Frauen kämpfen um Einzug ins Halbfinale!

Jörg Schädlich, 09.12.2015

Frauen kämpfen um Einzug ins Halbfinale!

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr steht mit dem Viertelfinale im sächsischen Landespokal für unser Frauenteam das letzte Pflichtspiel vor der Winterpause auf dem Programm, stattfinden wird dieses auf dem Kunstrasen am Feldschlößchen in Auerbach. Unser Gegner um den Einzug ins Halbfinale ist der aktuell zweitplatzierte der Landesklasse Ost, der Hartmannsdorfer SV Empor. Da wir mit dem erstmaligem erreichen des Viertelfinal's unser Ziel in diesem Wettbewerb bereits erfüllt haben, sehen wir alles was danach noch kommt als Bonus. Nichts desto trotz wird die Mannschaft, welche leider nicht in Bestbesetzung antreten kann, alles geben um vielleicht doch noch eine Runde weiter zu kommen. Wir hoffen natürlich auf ein reges Zuschauerinteresse und die Unterstützung unserer Fans!