Frauen gewinnen Hallenturnier des VfB Großfriesen !

Jörg Schädlich, 29.02.2016

Frauen gewinnen Hallenturnier des VfB Großfriesen !

Zum Abschluss der Hallensaison konnten sich unser Frauen eine Woche nach dem Gewinn des Hallenpokal's ein weiteres Erfolgserlebnis verschaffen, indem sie gestern das Turnier des VfB Großfriesen gewannen. Da mit der SG Jößnitz, dem Reichenbacher FC, dem 1. FC Ranch Plauen, dem VfB Großfriesen und uns das Teilnehmerfeld aus nur fünf Mannschaften bestand, entschlossen sich die Verantwortlichen mit Hin- und Rückrunde zu spielen. Somit standen für jedes Team 8 Spiele auf dem Plan. Die erste Begegnung gegen Großfriesen ging für unsere Mädel's noch knapp mit 1:2 verloren, doch danach gab man das Zepter nicht mehr aus der Hand und es folgten 7 Siege. Zudem konnte sich Marie Hagen mit 11 Treffern ein weiteres Mal die Torjägerkrone sichern. Am kommenden Wochenende steht dann bereits der erste Test in Vorbereitung auf die Rückrunde an, bei dem wir am Sonntag um 14:00 Uhr beim 1. FFV Erfurt zu Gast sind.