HKM Vorrunde!!!

Jörg Schädlich, 01.02.2017

HKM Vorrunde!!!

Am kommenden Sonntag ab 13:00 Uhr greifen unsere Frauen in der Plauener Wieprecht-Halle bei der diesjährigen HKM ins Geschehen ein. In der Vorrundenstaffel 3 geht es dann gegen die Mädel's von Post Plauen, VfB Großfriesen, Eintracht Eichigt und Grün Weiß Tanna. Das angestrebte Ziel für uns als Titelverteidiger sollte natürlich ganz klar das Erreichen der Endrunde sein. Für diese haben sich am vergangenen Wochenende aus Staffel 1 bereits die beiden Landesklasse-Mannschaften Schreiersgrűn als Gruppensieger und Jößnitz als zweiter qualifiziert, während Coschütz und Oelsnitz ausgeschieden sind. Das es aber in dieser Reihenfolge sein würde hätten wohl sicher auch die kühnsten Optimisten nicht zu glauben gewagt. In Staffel 2 welche direkt vor uns(ab 09:00 Uhr) ausgespielt wird, kämpfen die Mannschaften vom RFC, FC Schönheide, Ranch Plauen, Grün Weiß Wernesgrűn und Zobes/Pfaffengrűn um den Endrundeneinzug. Also wer Zeit und Lust hat kann gerne vorbeikommen und uns unterstützen!!!