1.FC Rodewisch e.V.

Gelungene Veranstaltung lässt altes Jahr ausklingen

Heinz Stöhr, 09.01.2018

Gelungene Veranstaltung lässt altes Jahr ausklingen

Einen rundum zufriedenen Jahresausklang bescherten sich die knapp 50 Teilnehmer des vereinseigenen "Abspeckturniers" selbst, da bei dieser Veranstaltung der Spaß im Vordergrund stand. Und davon hatten alle reichlich! In 7 gemischten Mannschaften, zusammengestellt aus den beiden Männerteams, der Frauenmanschaft, den Alten Herren und Fans ging es mitunter richtig "zur Sache". Es fielen reichlich Tore und manch spektakuläre Aktion galt es zu bewundern. Der Ausgang des Turniers war zweitrangig. Am Ende ließ man bei dem einen oder anderen Bier diesen oder jenen Spielzug noch einmal Revue passieren und den Tag sowie das Jahr gemeinsam ausklingen.


Zurück