Endrunde erreicht !

Jörg Schädlich, 21.01.2014

Endrunde erreicht !

Im Gegensatz zum Vorjahr haben unsere Frauen dieses Mal das Ticket für die HKM-Endrunde gebucht ! In der Vorrundengruppe B kam es am vergangenen Sonntag zum Aufeinandertreffen mit der SpG Pfaffengrün/Zobes, dem SV Coschütz, dem VfB Auerbach und der SpG Taltitz/Leubnitz. Während die ersten beiden Partien gegen Pfaffengrün(1:0) und gegen Coschütz(3:0) gewonnen wurden, ging das dritte Spiel gegen den VfB Auerbach leider mit 0:1 verloren. Obwohl unsere Frauen über die gesamte Partie das spielbestimmende und klar bessere Team waren, konnten sie leider keine ihrer zahlreichen Möglichkeiten nutzen. So kam es wie es kommen mußte, Auerbach erzielt mit seiner einzigen Chance im gesamten Spiel die 0:1 Führung und kann diese bis zum Ende verteidigen. Die letzte Begegnung gegen Taltitz konnten wir dann wieder 2:1 für uns entscheiden. Somit zogen wir mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 6:2 als Gruppenzweiter in die Endrunde ein. Diese findet am 02.03.2014 um 13:00 Uhr in der Plauener Wieprechthalle statt. Unsere Gegner in Gruppe A sind dann die SG Jößnitz, der SV Eintracht Eichigt und die SpG Taltitz/Leubnitz.