1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

Damen präsentieren sich in neuem Outfit

Mike Graupner, 15.09.2014

Pünktlich zum 1. Pflichtspiel am 07.09.2014 erhielten die Frauen der SpG 1. FC Rodewisch/Eintracht Auerbach neue Trainingsanzüge.

Dafür möchte sich der Verein ganz herzlich beim Sponsor, der Allianz Generalvertretung Volker Kunzmann bedanken, der einen großen Anteil der Kosten übernahm. Die Mannschaft ist sehr stolz, dass Herr Kunzmann somit den letztjährigen "Triplegewinn" würdigte und den Frauenfußball der Spielgemeinschaft unterstützt.

Gleichzeitig war es ein großer Ansporn das 1. Pflichtspiel im Landespokalwettbewerb anzugehen, was auch glänzend gelang. So konnte die Mannschaft einen 2:0 Sieg über die SpG Ponikau/Frauendorf/Tettau und den Einzug ins Achtelfinale feiern. In diesem kommt es jetzt ganz dicke für den Aufsteiger in die Landesklasse West. Am 05.10.2014 wird dann um 14:00 Uhr der aktuelle Regionalligadritte, die Mannschaft vom 1. FFC Fortuna Dresden auf dem Sportplatz in Mühlgrün zu Gast sein.

Damen präsentieren sich in neuem Outfit