1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2009/2010)

Vogtlandliga
1. Spieltag - 23.08.2009 14:00 Uhr
SV Schreiersgrün   1.FC Rodewisch
SV Schreiersgrün 1 : 4 1.FC Rodewisch
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Madeline Mothes, Cindy Günther

Assists

Louise Modes

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (02')Madeline Mothes per Kopfball (Louise Modes)
1:1 (33')SV Schreiersgrün
1:2 (41')Madeline Mothes
1:3 (67')Madeline Mothes
1:4 (72')Cindy Günther per Weitschuss

Frauen feiern ersten Saisonsieg

In der ersten Halbzeit enttäuschte der Favorit, nur in der Anfangs.- und in der Schlussphase der ersten Halbzeit deutete der Vizemeister der Vorsaison sein Können an und kam prompt zu Toren.Sonst war alles Stückwerk.Schreiersgrün war kämpferisch stark,aber spielerisch bieder. Nach dem Seitenwechsel setzten sich unsere Frauen besser in Szene,erreichten aber bestenfalls Normalform.Die Frauen aus Schreiersgrün wehrten sich tapfer und hielten mit viel Moral das Resultat in gutem Rahmen.


Quelle: M. Umlauf