1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2009/2010)

Vogtlandliga
11. Spieltag - 15.11.2009 11:45 Uhr
SV Schreiersgrün   1.FC Rodewisch
SV Schreiersgrün 0 : 3 1.FC Rodewisch
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Louise Modes, Isabel Lehmann

Assists

Madeline Mothes

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (40')Louise Modes (Madeline Mothes)
0:2 (74')Louise Modes per Freistoss
0:3 (87')Isabel Lehmann

Frauen weiterhin erfolgreich !

Obwohl in Schreiersgrün sehr gute Spielbedingungen herrschten konnten unsere Frauen über die gesamte Spielzeit nicht zu ihrer gewohnten Form finden. Unser Spiel war geprägt von Hektik und vielen Fehlpässen, auf Grund dessen konnte Schreiersgrün gut mithalten. Einige vielversprechende Möglichkeiten unsererseits wurden einfach ausgelassen. Und so hatten die Gastgeber sogar die Chance durch Birgit Bubolz in Führung zu gehen, der Ball landete jedoch am Pfosten. In der 40. Minute erzielte Louise Modes nach schönem Zuspiel von Madeline Mothes, dann endlich das ersehnte 0:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabinen. In der zweiten Hälfte bot sich ein ähnliches Bild. Trotz allem konnten wir uns einige Chancen erarbeiten, welche aber kläglich vergeben wurden. In der 74. Spielminute konnte Louise Modes einen Freistoß aus ca.20m Torentferung direkt verwandeln und besorgte somit das erlösende 0:2. Drei Minuten vor Schluß markierte Isabel Lehmann den 0:3 Endstand.