1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandliga
11. Spieltag - 04.05.2014 14:00 Uhr
Rodewisch/Eintracht   SV Schreiersgrün
Rodewisch/Eintracht 3 : 1 SV Schreiersgrün
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Beatrice Winkler, Nicole Kämpf

Assists

Nicole Kämpf

Torfolge

1:0 (37')Beatrice Winkler (Nicole Kämpf)
2:0 (42')Nicole Kämpf
2:1 (83')SV Schreiersgrün
3:1 (88')SV Schreiersgrün (Eigentor)

Drei Punkte und gut !!!

Im Spiel Erster gegen Letzter fanden unsere Frauen heute nie richtig zu ihrer Spielstärke. Das Spiel war über die gesamten 90 Minuten geprägt von Hektik, Fehlpässen und Unsicherheiten und dies zog sich durch alle Mannschaftsteile. Hinzu kam noch das unsere Torfrau Jasmin Frank in der Halbzeitpause ausgewechselt werden mußte, da sie sich in der 39. Spielminute beim Zusammenprall mit einer Gegenspielerin einen Haarriss im Jochbein zuzog. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung !!! Für sie rückte Nicole Kämpf von der Stürmerposition ins Tor. Alles in allem müssen wir am Ende sogar froh sein das die drei Punkte bei uns bleiben, denn Schreiersgrün hat in der Schlussphase noch mehrere gute Möglichkeiten liegen gelassen.