1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
Viertelfinale - 20.10.2013 14:00 Uhr
Rodewisch/Eintracht   SpG Taltitz/Leubnitz
Rodewisch/Eintracht 1 : 0 SpG Taltitz/Leubnitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Madeline Mothes

Assists

Louise Modes

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (87')Madeline Mothes per Kopfball (Louise Modes)

Knapp aber dennoch verdient !!!

Nach zwei Wochen Pause stand für unsere Frauen heute das nächste Pflichtspiel auf dem Plan.
Im Viertelfinalhinspiel des Vogtlandpokal's waren die Frauen der SpG Taltitz/Leubnitz bei uns zu Gast. Obwohl unser Frauen von Beginn an etwas mehr vom Spiel hatten, plätscherte dieses in der ersten Halbzeit ohne großartige Möglichkeiten hin und her.So blieb es bis zur Pause beim gerechten 0:0. In der zweiten Hälfte hatten die Gastgeberinnen wieder mehr vom Spiel, konnten es jedoch nicht in zählbares ummünzen. Die erste vielversprechende Chance des Spiel's hatte die zur Halbzeit eingewechselte Nicole Kämpf (57.), doch leider kann sie den Ball aus Nahdistance nicht im Gehäuse unterbringen. Die nächste gute Gelegenheit hatte Beatrice Winkler(74.).
Bea wird mustergültig von Louise Modes bedient, läuft allein auf die Gästekeeperin zu,doch leider verzieht sie um wenige Zentimeter. Als eigentlich schon niemand mehr damit gerechnet hat fällt dann doch noch das 1:0. Louise Modes tritt einen Freistoß von der rechten Seite(87.) und Madeline Mothes ist per Kopf zur Stelle und netz ein. Am nächsten Sonntag folgt dann das Rückspiel in Taltitz und dort werden wir sehen was dieses 1:0 wert ist.