1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2014/2015)

Landespokal
Achtelfinale - 05.10.2014 14:00 Uhr
Rodewisch/Eintracht   FFC Fortuna Dresden
Rodewisch/Eintracht 0 : 9 FFC Fortuna Dresden
(0 : 5)

Spielstatistik

Zuschauer

203

Torfolge

0:1 (03')FFC Fortuna Dresden
0:2 (12')FFC Fortuna Dresden
0:3 (26')FFC Fortuna Dresden
0:4 (39')FFC Fortuna Dresden
0:5 (43')FFC Fortuna Dresden
0:6 (50')FFC Fortuna Dresden
0:7 (51')FFC Fortuna Dresden
0:8 (75')FFC Fortuna Dresden
0:9 (86')FFC Fortuna Dresden

Klassenunterschied deutlich sichtbar !!!

Im Achtelfinale des Landespokal's mußten unsere Frauen eine 0:9 Heimniederlage einstecken.
Die in der Regionalliga kickenden Frauen vom 1.FFC Fortuna Dresden waren uns, wie erwartet in allen Belangen überlegen.
Unser Plan solange wie möglich die Null zu halten ging leider nicht auf, da das 0:1 bereits in der dritten Spielminute fiel.
Ich denke es war trotzdem ein schönes Erlebnis gegen so einen Gegner mal auf dem Platz stehen und seine Grenzen austesten zu können.
Trotz allem ein Dank an unsere gesamte Mannschaft, welche sich der Herausforderung gestellt hat und bis zum Schluß alles getan hat um das Ergebnis so
freundlich wie möglich zu gestalten.
Auch ein Dankeschön an die zahlreich erschienenen Fans!!!