1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2015/2016)

Testspiele
16.08.2015 13:00 Uhr
FFC Fortuna Dresden   Rodewisch/Eintracht
FFC Fortuna Dresden 14 : 0 Rodewisch/Eintracht
(10 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (3')FFC Fortuna Dresden
2:0 (5')FFC Fortuna Dresden
3:0 (6')FFC Fortuna Dresden
4:0 (9')FFC Fortuna Dresden
5:0 (12')FFC Fortuna Dresden
6:0 (15')FFC Fortuna Dresden
7:0 (17')FFC Fortuna Dresden
8:0 (22')FFC Fortuna Dresden
9:0 (34')FFC Fortuna Dresden
10:0 (38')Lena-Sophie Sturm (Eigentor)
11:0 (48')FFC Fortuna Dresden
12:0 (53')FFC Fortuna Dresden
13:0 (64')FFC Fortuna Dresden
14:0 (69')FFC Fortuna Dresden

Erwartet hohe Niederlage !!!

Im letzten Test vor Beginn der neuen Saison mußten unsere Frauen heute eine 14:0 (10:0) Niederlage bei der Regionalligamannschaft vom 1.FFC Fortuna Dresden hinnehmen. Die Voraussetzungen für dieses Spiel waren bei uns schon vor Anpfiff alles andere als gut. Denn mit Beatrice Winkler, Michelle Kölbel (Urlaub), Sophia Voll, Jessica Kunz (Arbeit) und Jasmin Frank (verletzt) mussten wir gleich fünf Stammspielerinnen ersetzen.
Die Gastgeberinnen welche in der Sommerpause ihren Kader noch einmal kräftig verstärkt haben und uns in allen Belangen weitaus überlegen waren gingen bereits in der dritten Spielminute in Führung und bauten diese in regelmäßigen Abständen bis zur Pause auf 10:0 aus. Während es für uns im gesamten Spiel nicht eine klare Torchance zu verzeichnen gab, erspielten sich die Mädel's aus Dresden in Halbzeit zwei noch vier weitere Treffer.