1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2016/2017)

Landesklasse Süd/West
3. Spieltag - 04.09.2016 14:00 Uhr
SG Jößnitz   Rodewisch/Eintracht
SG Jößnitz 9 : 1 Rodewisch/Eintracht
(3 : 1)

Spielstatistik

Assists

Marie H.

Gelbe Karten

Marie Heymann

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (16')SG Jößnitz
2:0 (20')SG Jößnitz
3:0 (36')SG Jößnitz
3:1 (44')SG Jößnitz (Eigentor) (Marie H.)
4:1 (55')SG Jößnitz
5:1 (65')SG Jößnitz
6:1 (75')SG Jößnitz
7:1 (76')SG Jößnitz
8:1 (81')SG Jößnitz
9:1 (88')SG Jößnitz

Derbe Klatsche!

Am dritten Spieltag mußten unsere Frauen eine derbe 1:9 Klatsche bei der SG Jößnitz einstecken. So bitter diese Niederlage auch ist, am Ende muss man neidlos anerkennen das die Heimelf in diesem Spiel einfach eine Klasse besser war als wir. Dies zeigte sich bereits in weiten Teilen der ersten Halbzeit und wurde in der zweiten nur noch deutlicher. 
Die Gastgeberinnen wirkten geistig und körperlich viel frischer und waren auch in ihren Aktionen deutlich zwingender. Dennoch hatten auch wir die ein oder andere klare Gelegenheit um das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten, leider wurden diese mehr als kläglich vergeben. Natürlich sollten wir uns jetzt nicht hängen lassen, sondern die gewonnenen Erkenntnisse mitnehmen und kontinuierlich weiter arbeiten um die Fehler und Schwächen auszumerzen.