1.Frauen : Spielbericht (2020/2021)

Freundschaftsspiele
15.08.2020 14:00 Uhr
1.FC Rodewisch   FC Erzgebirge Aue
1.FC Rodewisch 2 : 5 FC Erzgebirge Aue

Leonie Kruppa, Jenny Bergner

Louise Modes, Lena Müller

0:1 (3')FC Erzgebirge Aue per Kopfball
0:2 (20')FC Erzgebirge Aue
1:2 (39')Jenny Bergner per Weitschuss (Lena Müller)
1:3 (46')FC Erzgebirge Aue
1:4 (52')FC Erzgebirge Aue
2:4 (63')Leonie Kruppa (Louise Modes)
2:5 (68')FC Erzgebirge Aue

Frauen schlagen sich wacker im Jubiläumsspiel

Mit einem 2:5 endete das Jubiläumsspiel zwischen den Frauen des 1. FC RODEWISCH und des FC Erzgebirge Aue. Vor einer stattlichen Kulisse zeigte man eine ansehnliche Partie. Hier und da war wie immer Luft nach oben, am Ende konnte man mit dem Ergebnis aber völlig zufrieden sein, wenngleich auf beiden Seiten durchaus noch mehr Tore hätten fallen können.
Ein Dank geht an die Wismut-Mädels aus Aue für das faire und gelungene Testspiel zum 15jährigen Bestehen der Frauenmannschaft vom 1. FCR.
Der Abend neigte sich in einem feierlichen Rahmen mit Anhängern, Freunden, Familie und Fans erst in den frühen Morgenstunden des Sonntags dem Ende.
Ein Dank gilt hier nochmal den Organisatoren, dem Sponsor "Der Elektroladen" unserer Jubiläums-Trikots, dem Team hinter dem Team und allen Unterstützern.
Auf eine erfolgreiche Saison 2020/2021