1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Staffel 1
9. Spieltag - 04.10.2009 10:00 Uhr
1.FC Rodewisch   Lengenfeld/Irfersgrü
1.FC Rodewisch 4 : 0 Lengenfeld/Irfersgrü
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Wutzler, Justin Mothes, Maurice Marthol

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (06')Justin Mothes
2:0 (35')Pascal Wutzler
3:0 (42')Maurice Marthol
4:0 (56')Pascal Wutzler

Souveräner Sieg

Heute ging es für unsere Jungs gegen die SpG Lengenfeld/Irfersgrün. Am Ende stand ein nie gefährdeter 4:0 Erfolg zu Buche. Der Gegner stand diesmal sehr Tief und wir hatten es am Anfang schwer durch die vielbeinige Abwehr hindurch zu kommen. Doch in der 6. Minute nahm sich Justin Mothes zentral vorm Tor ein Herz und schloss unhaltbar in den rechten Winkel ab 1:0. Bis zur Pause rannten wir immer wieder mit teilweise sehr schönen Kombinationen und Spielzügen an doch leider blieben wir bis dahin unbelohnt. In Durchgang 2 traten wir Personell etwas anders an das Bild blieb aber das Gleiche. In der 35. min setzt sich Pascal Wutzler auf der linken Seite wunderschön durch zieht am Strafraum nach innen und lässt dem Gästetorwart keine Chance 2:0. In Minute 42 belohnte sich unser Maurice Marthol für seine heute kämpferisch und spielerisch starke Leistung selbst und markiert das 3:0. Kurz vor Schluss war es dann noch einmal Pascal Wutzler der aus spitzem Winkel den 4:0 Endsatnd markierte. Anhand der spielerischen Überlegenheit und der Menge an Chancen wären durchaus noch mehr Tore drin gewesen.
Nächste Woche geht es dann zu Hause gegen den Spitzenreiter Kottengrün gegen die wir einiges gut zu machen haben!!!