Aktuelle Spielplanübersicht

Mike Graupner, 09.04.2013

Aktuelle Spielplanübersicht

Da nun höchstwahrscheinlich der Spielbetrieb wieder in geregelten Bahnen verlaufen sollte, im folgenden nochmal für alle Teams die aktuellen Spielpläne der Restsaison.

Zu beachten gibt es bei der 1. und 2. Mannschaft, dass die Nachholspiele beim VfB Plauen Nord auf 10:00 Uhr bzw. 12:00 Uhr vorverlegt wurden. So bleibt im Anschluss noch genügend Zeit einen zünftigen Männertag zu begehen.

Bei der Damenmannschaft stehen jetzt auch die beiden Begegnungen im Kreispokalhalbfinale fest. Kurios: Dabei treten unsere Damen an drei Wochenenden hintereinander gegen den Reichenbacher FC an. Zunächst stehen die beiden Halbfinalspiele an (28.04. und 05.05.), bevor dann das Rückspiel der Punktspiele am 12.05. stattfindet.

Die Spiele der Alten Herren werden in naher Zukunft auf unserer Homepage aktualisiert. Hier ist das Problem, dass nur Freundschaftsspiele stattfinden und diese immer saisonübergreifend.

Ebenso in Kürze erscheint der Spielplan der G-Jugend. Hier gibt es noch Verhandlungen wegen der Spielorte. Gegner sind die SpVgg Falkenstein, B.-W. Rebesgrün, VfB Auerbach und die SpG Wernesgrün/Wildenau.