Volles Programm für Nachwuchs

Stephan Leidhold, 31.01.2014

Volles Programm für Nachwuchs

An diesem Wochenende kommen alle Hallenfußballfans voll auf ihre Kosten. Während E2 & E1morgen ( 01.02.) ihre Vorrundenspiel im Hallenpokal - Sparkassencup starten, kämpft die F1, ebenfalls am 01.02.,  bereits um den Einzug in die Finalrunde des selbigen. Die Termine wie folgt: Die E2 startet ab 9 Uhr in Reichenbach / Cunsdorfer Straße, die E1 ab 13 Uhr - ebenfalls in Reichenbach, Cunsdorfer Straße. Die F1 beginnt 9 Uhr ihre Zwischenrunde in Plauen, Wieprechtstraße.

Am Sonntag dann das "Highlight" - unsere eigenen Nachwuchsturniere für G-, F-, & D - Jugend. Eröffnen werden unsere Jüngsten die Turnierserie. 10 Uhr ist Start in der Göltzschtalhalle. Ab 12 Uhr folgen dann die Jungs beider F - Mannschaften. Den Abschluß bildet die D - Jugend, welche ab 15 Uhr kickt. Wir wünschen viel Spaß sowie  schöne und faire Spiele!