Irfersgrün siegt beim diesjährigen Hallentunier!

Mike Feustel, 16.02.2014

Irfersgrün siegt beim diesjährigen Hallentunier!

Bei der diesjährigen Ausgabe unseres Hallentuniers,wo erstmalig 9 Mannschaften teilnahmen,gingen die Jungs vom BSV aus Irfersgrün letztendlich verdient als Sieger vom Parkett. Gespielt wurde in 2 Gruppen (1x5 ,1x4). In der Gruppe A standen sich Grünbach,Tirpersdorf,Ellefeld,Wacker Plauen und unser Team gegenüber. In Gruppe B waren Irfersgrün,Schreiersgrün,Rothenkirchen und die Rodewischer Jungs. Unsere 2. kam ungeschlagen mit 3 Siegen,und einen Remis gegen Wacker souverän als Erster ihrer Staffel ins Halbfinale. Ihr folgte die Wacker,die ebenfalls ungeschlagen blieb. In Gruppe 2 setzte sich Irfersgrün und Schreiersgrün durch. So spielten im Halbfinale 1.FC R gegen Schreiersgrün 2:1, und Irfersgrün gegen Wacker Plauen,wo ich Irfersgrün in einem spannenden 9 Meterschiessen durchsetzte.Das Spiel um Platz 3 gewann Wacker Plauen mit 3:1. Im Finale waren wir Opfer unserer Nerven,das Irfersgrün eiskalt ausnutzte, und am Ende 3:0 gewann. Vielen Dank an die Organisatoren,die es diesmal nicht einfach hatten,kurzfristig von" heut auf morgen" einen Tunierplan mit 9 Teams zu erstellen. Es ging aber alles glatt,und es war wieder eine runde Sache!

Quelle:mixen