F - Junioren heute in Treuen / HKM

Stephan Leidhold, 23.11.2014

F - Junioren heute in Treuen / HKM

Gestern bestritten die D - Junioren als letzte Nachwuchsmannschaft  das letztes Pflichtspiel unter freiem Himmel im Jahr 2014. Aufgrund der anhaltend milden Witterung sind somit keine Spielausfälle im Nachwuchs zu verzeichnen. Volle Aufmerksamkeit gilt nun der Hallensaison.

Bereits am 08.11. eröffnetten diese unsere G - Junioren im Kampf um den Einzug in die nächste Runde der Hallenmeisterschaft, welches leider nicht ganz gelang ( Klingenth. : FCR 0:1; FCR : Wacker Plauen1 0:4;   FCR : Weischlitz 0:2 ). Hallenkreismeister wurde hier am Ende Wacker Plauen1.

Weiter geht es heute ab 13 Uhr in Treuen. Unsere F - Junioren bestreiten die 1. Runde der HKM. Gegner in der Vorrundengruppe E werden sein: Reichenbacher FC, Wernesgrün, Brunn, Heinsdorf/Irfersgrün 2 und die SpG Reutengr./Ellefeld/Dorfstadt. Viel Erfolg!

Bei Erreichen der Zwischenrunde, findet diese statt am 13.12. - je nach Platzierung, in Plauen oder Oelsnitz.