bevorstehende Hallenturniere

Stephan Leidhold, 28.12.2014

bevorstehende Hallenturniere

Am 29.12. bestreiten unsere A - Junioren ihren offiziellen Auftakt in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Ab 9 Uhr spielen sie in Reichenbach / Cunsdorfer Str. um den Einzug in die Endrunde am 11.01.2015

Zwei Gruppengegner aus der HKM - Vorrundengruppe waren bereits gestern in der Göltzschtaltalhalle beim A- Junioren - Hallenturnier zu Gast - nämlich der  VFC Plauen sowie die SG Stahlbau Plauen. Somit bestand vorab die Möglichkeit, sich mit den Spielweisen beider Mannschaften vertrautzumachen. Der VFC Plauen gewann souverän ohne Punktverlust und mit einem Torverhältniss von 31:6  unser A - Junioren - Hallenturnier. Nachstehend die weiteren Platzierungen:

2. Platz: 1. FCR I - 9 Punkte, 14:10 Tore;  3. Platz: SG Stahlbau Plauen - 9 Punkte, 13:11 Tore;   4. Platz: SV Planitz - 7 Punkte, 12:11 Tore;   5. Platz: 1. FC Wacker Plauen - 3 Punkte, 6:17 Tore;   6. Platz: 1. FCR II: 1 Punkt, 4:25 Tore

Tobias Hache (1. FCR ) wurde bester Torwart des Turniers, Josef Kirstein (VFC Plauen )wurde bester Spieler des Turniers.

Ebenfalls am 29.12. spielen unsere D - Junioren in der Zwischenrunde ab 9 Uhr in Oelsnitz. Nachdem man sich vor Weihnachten in der Vorrunde gegen Brunn, Klingenthal, Adorf, Oelsnitz/Eichigt/Lauterbach behaupten konnte und als Gruppenzweiter hinter dem VfB Auerbach  weiterkam, wird es nun schwieriger. In Oelsnitz warten der VFC Plauen, der Reichenbacher FC sowie die SG Neustadt.

Für die Endrunde konnte sich unser E1 - Junioren-Team leider nicht qulifizieren. In der Zwischenrunde erwischte man einen schlechten Tag und verlor gegen den VfB Lengenfeld, den 1. FC Wacker Plauen 1 sowie gegen die SpVgg Zobes.