1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse Staffel 1
16. Spieltag - 14.05.2011 11:15 Uhr
TSV Trieb 1887   1.FC Rodewisch
TSV Trieb 1887 3 : 1 1.FC Rodewisch
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Röller

Assists

Toni Persigehl

Gelbe Karten

Toni Persigehl

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (07')TSV Trieb 1887
1:1 (55')Christian Röller (Toni Persigehl)
2:1 (66')TSV Trieb 1887
3:1 (68')TSV Trieb 1887

Auswärts nichts zu holen

Heute geng es zum schweren Auswärtsspiel nach Trieb zum Tabellenzweiten.
Leider konnten unsere Jungs nicht an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Viele Ungenauigkeiten und Konzentrationsschwächen prägten heute unser Spiel. So geriet man auch schon nach 7 Mintuen in Rückstand nach dem unsere Abwehr zentral vorm Tor nicht konsequent genug klärt und der Gegner keine Mühe hat ins rechte untere Eck zu vollenden. Zwar erspielten wir uns eine Reihe an Freistößen und Ecken, diese blieben aber in Hälfte 1 alle ungefährlich. Nach der Pause konnte man dann ein kurzes aufbäumen unsere Jungs sehen, das dann auch prompt mit dem Ausgleich belohnt wurde. Eine Ecke von rechts verwertet Christian Röller gekonnt am kurzen Pfosten. Danach verlief das Spiel wieder mehr ausgeglichener. Doch leider unterläuft unsere Abwehr in Min. 66 nach einem Missverständnis zwischen TW und Abwehr einen hohen Ball, sodass der Gegner mit einem schönen Heber wieder in Führung ging. Danach warf man zwar noch einmal alles nach vorn musste aber kurz vor Schluss nach einem Konter noch das 3:1 hinnehmen. Am Ende war es eine verdiente Niederlage, die dennoch unnötig war, wenn man weiß wozu das Team eigentlich in der Lage ist.
Am Diestag geht es gleich weiter mit den englischen Wochen, wo wir zu Hause auf die SpG Schreiersgrün/Falkenstein treffen