1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse Staffel 2
6. Spieltag - 05.11.2011 10:00 Uhr
1.FC Rodewisch   Schreiersgrün/Falken
1.FC Rodewisch 4 : 2 Schreiersgrün/Falken
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tim Zielinski, Johnny Krohn, Tim Wünsch, Justin Mothes

Assists

Tim Wünsch, Justin Mothes

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (11')Tim Zielinski (Tim Wünsch)
2:0 (39')Tim Wünsch per Freistoss
3:0 (45')Johnny Krohn (Justin Mothes)
3:1 (57')Schreiersgrün/Falken
4:1 (58')Justin Mothes
4:2 (65')Schreiersgrün/Falken

Volle Punktzahl

Nach der langen spielfreien Ferienpause konnten wir seit langem wieder mal mit nahezu voller Kapelle mit Ausnahme des erkrankten Louis Seifart in ein Spiel gehen. Dabei ging es am Samstag zu Hause gegen die SpG Schreiersgrün/Falkenstein. Usere Jungs zeigten mal wieder eine starke erste HZ man lies Ball und Gegner schön laufen und überzeugte ein ums andere Mal mit schönen Kombinationen. Den Pausenstand von 1:0 erzielte Tim Zielinski nach einer im Trainig oft geübten Standartsituation. Tim Wünsch bringt einen seiner zahlreichen gefährlichen Freistöße punktgenau in den Strafraum wo Tim Zielinski nur noch einköpfen muss.
Auch in Hälfte 2 konnten wir unsere Leistung an diesem Tag endlich mal bis zum Schluß beibehalten, was uns in den letzten Spielen oft um Punkte brachte blieb diesmal aus und die Jungs zogen ihr Spiel konstant durch.
Wieder war es ein Freistoß von Tim Wünsch kurz nach der Mittellinie der vorbei an Freund und Feind im Strafraum aufsprang und über den Torwart ins Netz ging 2:0. Nur wenig später wurde eine gelungene Kombination über Pascal Wutzler und Justin Mothes von Johnny Krohn im Strafraum überlegt ins rechte Eck abgeschlossen. Eine Unachtsamkeit in unserem Zentrum bescherte den Gästen das 3:1 doch gleich im Gegenzug stellte Justin Mothes den alten Abstand mit einem satten Schuß von der Strafraumgrenze wieder her. Der Endstand von 4:2 resultierte wieder nach einiger Unordnung. Nach einem Freistoß der Gäste steht der gegnerische Stürmer allein vorm Tor und kann locker einschieben. Am Ende aber ein verdienter Sieg nach starker Leistung endlich auch einmal in HZ 2!