1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse Staffel 2
9. Spieltag - 26.11.2011 10:00 Uhr
SpG Heinsdorfergrund   1.FC Rodewisch
SpG Heinsdorfergrund 0 : 3 1.FC Rodewisch
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Johnny Krohn, Pascal Wutzler, Toni Kühnel

Assists

2x Pascal Wutzler

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (32')Toni Kühnel (Pascal Wutzler)
0:2 (55')Johnny Krohn (Pascal Wutzler)
0:3 (59')Pascal Wutzler per Weitschuss

Boden gut gemacht

Unsere Jungs machten am heutigen Vormittag wichtige Punkte im Kampf um Platz 2 gut. Auf dem teilweise gefrorenen Platz in Hauptmannsgrün sprang am Ende ein hochverdienter 3:0 Auswärtserfolg heraus. In HZ 1 dauerte es dennoch ca. 15. Min. bis man sich mit den Gegebenheiten des Platzes zurecht fand. Unsere Truppe spielte zwar fast nur auf ein Tor aber meist viel zu oft durch die Mitte und zuviel ''klein klein'' bedingt auch durch den sehr tief stehnden Gegner. Doch mit zuhnemender Spieldauer ging es dann immer öfters über unsere starken Außenspieler und so fiel auch noch vor dem Pausentee der verdiente Führungstreffer. Nach einer Eingabe von rechts durch Pascal Wutzler spitzelte Toni Kühnel den Ball gekonnt am heraslaufenden TW vorbei.
In Hälfte 2 lief dann langsam alles wieder etwas flüssiger wie man es eigentlich von den Jungs gewohnt ist doch Stop- und Abspielfehler blieben heute auf schweren Platz bei keinem aus dennoch beherrschte man Ball und Gegner und markierte völlig verdient noch die Treffer 2 und 3. In Min. 55. spielt Johnny Krohn einen schönen Doppelpass mit Pascal Wutzler auf der linken Außenbahn und kann gefählich in den Strafraum eindringen, wo er überlegt zum 0:2 abschließt. Den Endstand markierte Pascal Wutzler mit einem 18m Distanzschuss in Min. 59. Ein wichtiger Auswärtsdreier für unsere Jungs. Nun gilt es nächste Woche im letzten Spiel dieses Jahr gegen Treuen/Coschütz nachzulegen um auf Platz 2 zu überwintern. Jungs gebt alles!!! ;-)