1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse Staffel 3
13. Spieltag - 31.03.2012 11:00 Uhr
SG Neustadt   1.FC Rodewisch
SG Neustadt 1 : 8 1.FC Rodewisch
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

4x Jakob Abokat, 3x David Abokat, Dominik Friebe, Luc Lindner, Luca Müller, Shenja Hänig

Assists

3x Lina Wiesnet, Dominik Friebe, Shenja Hänig

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (01')David Abokat (Shenja Hänig)
0:2 (06')David Abokat (Lina Wiesnet)
0:3 (10')Luca Müller (Dominik Friebe)
0:4 (15')Shenja Hänig (Lina Wiesnet)
0:5 (20')Luc Lindner
0:6 (22')Dominik Friebe
1:6 (30')SG Neustadt
1:7 (34')David Abokat (Lina Wiesnet)

Mit Blitzstart zum Sieg

Beim Spiel in Neustadt läst der FCR nichts anbrennen. Schon beim Anpiff merkte man, dass die Jungs es heute wissen wollten. Schon in der 1. Min. ging man in Führung. Aus einer sicheren Abwehr spielte man schnell und dierekt über die Aussen nach vorne. Und erspielte Chancen fast im Minutentakt. Wobei Dominik auf seiner linken Seite der Mann des Spiels war. So fielen dann auch folgerichtig bis zur Halbzeit noch weitere 5 Tore. Nach der Halbzeit war dann ein bisschen die Luft raus, auch durch mehrere Wechsel bedingt. So fiel auch durch Unkonzentriertheit der Ehrentreffer für Neustadt, die sich in keiner Phase des Spiels aufgaben. Danach lies der FCR aber nichts mehr anbrennen und spielte die Partie noch souverän runter und konnte noch ein Tor erzielen.