1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A
1. Spieltag - 18.09.2013 17:30 Uhr
1.FC Rodewisch   Post/Concordia PL
1.FC Rodewisch 5 : 1 Post/Concordia PL
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Wünsch, Justus Palme, Simon Mehlhorn

Assists

Tim Wünsch

Gelbe Karten

Toni Kühnel

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13')Simon Mehlhorn
1:1 (15')Post/Concordia PL
2:1 (18')Tim Wünsch
3:1 (29')Justus Palme (Tim Wünsch)
4:1 (63')Tim Wünsch
5:1 (80')Tim Wünsch

Verdienter Sieg!!

Verdient setzte sich unsere B-jugend am Mittwochabend im Nachholspiel gegen die SG Post/Concordia Plauen mit 5:1 durch. Nach anfänglichen Problemen auf schwerem Geläuf, übernahm man immer mehr das Geschehen auf dem Platz. Nach der Führung durch Simon Mehlhorn, konnte der Gast nach einem Abstimmungsfehler in der Rodewischer Abwehr ausgleichen. Tim Wünsch und Justus Palme erhöhten noch vor der Halbzeit auf 3:1. In Halbzeit 2 spielte dann nur der FCR und es wurden noch eine Reihe von Chancen erarbeitet und so konnte Tim Wünsch noch auf 4 bzw. 5:1 erhöhen. Tolle Mannschaftsleistung! 2 Akteure des FCR ragten aber an diesem Tag über alles hinaus. Tim Wünsch und Maurice Marthol. Tim steuerte 3 super Tore bei und hatte ein unheimliches Laufpensum, Maurice war in seinen Aktionen im zentralen Mittelfeld nicht zu stoppen und sorgte für Ruhe vor der Abwehr und für Druck nach vorn.

Ein kleines Lob ans Team. Weiterhin Gas geben!