1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A
6. Spieltag - 13.10.2013 10:00 Uhr
1.FC Rodewisch   SpVgg Falkenstein
1.FC Rodewisch 9 : 0 SpVgg Falkenstein
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Maurice Marthol, 2x Simon Mehlhorn, 2x Justin Mothes, Johnny Krohn, Tim Wünsch

Assists

2x Tim Wünsch

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (02')Maurice Marthol
2:0 (17')Maurice Marthol per Elfmeter
3:0 (23')Maurice Marthol per Elfmeter
4:0 (25')Tim Wünsch
5:0 (28')Johnny Krohn (Tim Wünsch)
6:0 (37')Simon Mehlhorn
7:0 (40')Simon Mehlhorn
8:0 (56')Justin Mothes
9:0 (79')Justin Mothes (Tim Wünsch)

Klare Sache!

Einen überzeugenden Auftritt lieferte unsere B-Jugend gegen das Team aus Falkenstein ab. In Halbzeit 1 erspielte man sich eine Vielzahl an Chancen und konnte so auch 7 Tore erzielen. 2 Foulelfmeter wurden dabei durch Kapitän Maurice Marthol sicher verwandelt. In Halbzeit 2 stellte sich das junge Falkensteiner Team dann besser auf uns ein und hielt nun besser dagegen. Trotzdem konnte man noch 2 Tore erzielen. Torschütze war Justin Mothes der nach 3 Monatiger Verletzungspause einen guten Einstand feierte.
Am Wochenende trifft der FCR nun auf die SG Plauen Nord/Weischlitz/Straßberg. Anstoss am Sonntag den 20.10.13 auf dem Platz "der Nord" ist 10Uhr.