1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A
7. Spieltag - 20.10.2013 10:00 Uhr
Straß/Weisch/PL Nord   1.FC Rodewisch
Straß/Weisch/PL Nord 0 : 6 1.FC Rodewisch
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Maurice Marthol, 2x Simon Mehlhorn, Johnny Krohn, Tim Zielinski

Assists

Maurice Marthol, Justus Palme

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (05')Maurice Marthol
0:2 (20')Simon Mehlhorn
0:3 (27')Johnny Krohn
0:4 (32')Simon Mehlhorn
0:5 (54')Tim Zielinski (Maurice Marthol)
0:6 (76')Maurice Marthol (Justus Palme)

Herbstmeister!!

Am Sonntag sicherte sich unsere B-jugend mit einem 6:0 in Plauen gegen die SG Strassberg/Weischlitz/Plauen Nord die Herbstmeisterschaft. Die Vorgabe den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen, funktionierte hervorragend. So konnte man bis zur Pause 4 Tore erzielen. Diese wurden zum Teil sehr schön heraus gespielt. In Halbzeit 2 nahm man das Gas etwas heraus und so kam auch der Gastgeber noch zu 2 guten Möglichkeiten. 2 Tore konnte man jedoch trotzdem noch erzielen

Kapitän Marthol war an diesem Tag der überragende Mann. In so ziemlich jeder Aktion hatte er Anteil. (sogar zum Schluss als er versehentlich den guten Schiri Leihkamm noch über den Haufen bügelte)

Jetzt heisst es erstmal 2 Wochen Pause, bevor es dann wieder nach Plauen zur Concordia geht.