1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
Viertelfinale - 17.11.2013 11:00 Uhr
1.FC Rodewisch   Coschütz/Elsterberg
1.FC Rodewisch 7 : 2 Coschütz/Elsterberg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Maurice Marthol, 2x Pascal Wutzler, 2x Simon Mehlhorn, Paul Popp

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (21')Coschütz/Elsterberg
1:1 (37')Pascal Wutzler
1:2 (42')Coschütz/Elsterberg
2:2 (44')Simon Mehlhorn
3:2 (49')Maurice Marthol per Elfmeter
4:2 (55')Simon Mehlhorn
5:2 (56')Paul Popp
6:2 (63')Pascal Wutzler
7:2 (65')Maurice Marthol

Eine Runde weiter!!

Durch einen 7:2 Erfolg gegen die Spg.Coschütz/Elsterberg zog unsere B-Jugend in das Kreispokal Halbfinale ein. Das Ergebnis trügt jedoch. Vom Spielverlauf her waren die Gäste zum Teil mehr als nur gleichwertig. So gingen sie 2 mal in Führung und setzten den Gastgeber gehörig unter Druck. Unser Team ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und konnte das Ergebnis in nur wenigen Minuten nach oben schrauben. Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz waren Kombinationen nur selten möglich, sodass man nur über den Kampf in das Spiel finden konnte. Überlegen zeigte man sich in Sachen Kondition und Ausdauer. Dies und der unbedingte Siegeswille, waren an diesem Tag der Auschlaggebende Punkt für den Erfolg.

Glückwunsch zum Sieg!