1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
Finale - 31.05.2014 13:30 Uhr
1.FC Rodewisch   1. FC Wacker Plauen
1.FC Rodewisch 4 : 5 1. FC Wacker Plauen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Toni Kühnel, Pascal Wutzler, Tim Wünsch, Daniel Wünsch

Assists

Simon Mehlhorn

Gelbe Karten

Pascal Wutzler

Zuschauer

350

Torfolge

0:1 (30')1. FC Wacker Plauen
1:1 (47')Toni Kühnel
2:1 (56')Daniel Wünsch (Simon Mehlhorn)
2:2 (76')1. FC Wacker Plauen
3:2 (100')Pascal Wutzler per Elfmeter
3:3 (100')1. FC Wacker Plauen per Elfmeter
3:4 (100')1. FC Wacker Plauen per Elfmeter
4:4 (100')Tim Wünsch per Elfmeter
4:5 (100')1. FC Wacker Plauen per Elfmeter

Elfmeterschießen zerstört alle Träume...

Ich denke, insgesamt muss zu diesem Spiel nicht mehr viel geschrieben werden. Vor insgesamt sicherlich 350 Zuschauern, darunter mindestens 150 Rodewischern, sah man einen dominanten und spielerisch deutlich überlegenen FCR, dem gerade mal ein paar Minuten zum Pokalerfolg fehlten. Meine Lust, einen Bericht zu diesem Spiel zu verfassen hält sich dementsprechend in Grenzen, weshalb es auch keinen richtigen geben wird.

Vielen Dank für die grandiose Unterstützung durch die Eltern und Fans, vielen Dank auch an unsere Trainer Roberto und vorallem Eric und vielen Dank, dass ich ein Teil dieses Teams und dieses Vereins sein darf. Irgendwann holen wir uns diesen Pokal schon!