1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
2. Spieltag - 11.04.2010 10:00 Uhr
1.FC Rodewisch   TSV Trieb 1887
1.FC Rodewisch 1 : 4 TSV Trieb 1887
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pascal Wutzler

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (21')TSV Trieb 1887 per Weitschuss
0:2 (38')TSV Trieb 1887
1:2 (40')Pascal Wutzler
1:3 (44')TSV Trieb 1887
1:4 (52')TSV Trieb 1887

Unnötige Niederlage

Am heutigen Vormittag ging es für unsere Jungs im 2. Spiel der Meisterrunde gegen den TSV Trieb. Einstellung und Laufbereitschaft stimmten heute von der ersten Minute an. Wir konnten den Gegner in Hälfte 1 ständig unter Druck setzen und hatten auch eine Reihe an Chancen. Doch wie es meistens so ist, wer sie vorne nicht macht... . Ein Gästespieler hielt kurz nach der Mittellinie einfach mal drauf und der Ball sprang vom Pfosten ins Tor. Somit stand es 0:1 ohne das der Gast überhaupt einmal gefährlich vor unserem Tor war. Doch unsere Jungs spielten auch nach diesem Tor stark weiter und gaben nicht auf. Dann ging es mit 0:1 in die Kabinen.
Auch in Abschnitt 2 dasselbe Bild wir waren spielerisch bestimmend brachten aber den Ball nicht im Tor unter um uns zu belohnen. Somit stand es nach 38 Minuten als der Gast das 2. Mal vor unserem Tor war und unsere Abwehr nicht richtig klären konnte 0:2.
Doch kurz danach markierte Pascal Wutzler nach einem missglückten Schuss von Louis Seifart das 1:2 in dem er den Ball gekonnt am herauseilenden Torwart vorbeispitzelte. Doch nur weitere 4 Minuten später stand es nach einer weiteren Unaufmerksamkeit in der Abwehr 1:3 und das Spiel war somit gelaufen. Trotzdem muss mal allen zu Gute halten, dass Jeder bis zum Schluss alles gegeben hat und man Keinem kämpferisch und auch spielerisch einen Vorwurf machen kann. Selbst nach dem 1:3 waren noch genügend Chancen um mindestens einen Punkt mitzunehmen da. Am Ende stand es dann 1:4 durch einen weiteren Konter der Gäste.
Heute hätten wir wohl noch ewig spielen können um ein Tor zu machen...