1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
7. Spieltag - 01.06.2010 17:30 Uhr
1.FC Rodewisch   Pfaffengrün/Rupperts
1.FC Rodewisch 7 : 2 Pfaffengrün/Rupperts
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Wutzler, 2x Tim Wünsch, Tim Zielinski, Justin Mothes, Justus Palme

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (07')Justus Palme
2:0 (08')Tim Wünsch
3:0 (16')Tim Zielinski
4:0 (18')Pascal Wutzler
5:0 (33')Tim Wünsch
6:0 (34')Justin Mothes
7:0 (44')Pascal Wutzler
7:1 (58')Pfaffengrün/Rupperts
7:2 (59')Pfaffengrün/Rupperts

Überlegener Gastgeber

Die D1 Jugend verabschiedete sich heute aus der Saison mit einem 7:2 Kantersieg. Nach zuletzt eher mäßigen Auftritten, fand man heute zumindest in Halbzeit 1 zu gewohnter Stärke zurück.Es wurden wieder einige schöne Spielzüge gezeigt und die auch schon seit Wochen vermissten Taktischen Anweisungen umgesetzt. Tim Zielinski zeigte auf der Position des Libero nach Ausfall des Kranken Kapitän Maurice Marthol eine sehr gute Leistung.
Als Gesamtfazit muss man mit Platz 3 in der Meisterschaft zufrieden sein, wobei natürlich man sich auch etwas mehr erhofft hatte. Das Potenzial der Mannschaft steht hierbei aber ausser Frage. Nun gilt es sich Vorzubereiten auf die Aufgabe C- Jugend und dem damit verbunden Spiel auf Großfeld.