1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Staffel 1
1. Spieltag - 16.08.2009 11:00 Uhr
1.FC Rodewisch   Schreiersg./Falkenst
1.FC Rodewisch 5 : 3 Schreiersg./Falkenst
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Justin Mothes, Maurice Marthol, Pascal Wutzler, Tim Wünsch, Toni Kühnel

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (11')Toni Kühnel
2:0 (16')Justin Mothes
3:0 (25')Maurice Marthol
4:0 (35')Tim Wünsch
4:1 (40')Schreiersg./Falkenst
5:1 (44')Pascal Wutzler
5:2 (52')Schreiersg./Falkenst
5:3 (58')Schreiersg./Falkenst

Guter Saisonauftakt

Am Sonntag starteten unsere D1 Junjoren mit einem 5:3 Erfolg gegen die SpG Schreiersgrün/Falkentein in die neue Saison. Unsere Jungs spielten eine klare 5:1 Führung heraus konten aber ihre Konzentration leider nicht bis zum Ende hochhalten, sodass wir uns kurz vor Schluss noch 2 unnötige Gegentreffer einfingen. Im Großen und Ganzen war es aber eine recht ansprechende Leistung für das erste Spiel mit durchaus tollen Kombinationen.