1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Staffel 1
6. Spieltag - 20.09.2009 10:00 Uhr
1.FC Rodewisch   TSV Trieb 1887
1.FC Rodewisch 3 : 8 TSV Trieb 1887
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Toni Kühnel, Pascal Wutzler

Assists

2x Justus Palme, Tim Zielinski

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (07')Pascal Wutzler (Tim Zielinski)
1:1 (14')TSV Trieb 1887
2:1 (16')Toni Kühnel (Justus Palme)
3:1 (21')Toni Kühnel (Justus Palme)
3:2 (27')TSV Trieb 1887
3:3 (36')TSV Trieb 1887
3:4 (46')TSV Trieb 1887
3:5 (50')TSV Trieb 1887
3:6 (54')TSV Trieb 1887
3:7 (56')TSV Trieb 1887
3:8 (58')TSV Trieb 1887

Stark angefangen und stark nachgelassen

Im Spiel 3. gegen 2. begann unser Team wie die Feuerwehr. Druckvoll Zweikampfstark Laufstark und Spielstark. So konnten wir bis zur 20. min eine 3:1 Führung herausspielen mussten aber vor der Pause durch einen Abwehrschnitzer im Zentrum noch das 3:2 hinnehmen.
Nach der Pause ließen wir all die guten Attribute die uns in Durchgang 1 auszeichneten vermissen. Wir fanden überhaupt nicht mehr ins Spiel verloren Ordnung und Zweikampfstärke. Wir hatten nochmal die Chance auf 4:2 durch einen 9 Meter davon zuziehen der aber vom Gästetorwart gut pariert wurde. Danach war es dann völlig aus bei unseren Jungs funktionierte gar nichts mehr so dass wir volgerichtig in Rückstand gerieten und nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Mit einer Leistung wie in HZ 1 hätten wir große Chancen gehabt endlich mal einen der TOP 2 zu schlagen.
Unser Ziel muss es nun seine die Leistung der ersten 20 min. über die komplette Spielzeit zu halten.
Die nächste Chance haben wir am Dienstag beim Auswärtsspiel in Grünbach.