1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Staffel 1
7. Spieltag - 22.09.2009 17:30 Uhr
Grünbach/Dorfstadt   1.FC Rodewisch
Grünbach/Dorfstadt 0 : 4 1.FC Rodewisch
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Johnny Krohn, Maurice Marthol, Tim Wünsch, Toni Kühnel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (05')Toni Kühnel
0:2 (35')Maurice Marthol
0:3 (38')Johnny Krohn
0:4 (58')Tim Wünsch

Wiedergutmachung gelungen

Nach der herben 3:8 Niederlage vom Wochenende hat sich unser Team mit einer mannschaftlich guten Leistung gegen die SpG Grünbach mit 0:4 rehabilitiert.
Unsere Jungs hatten den Gegner zu jeder Spielzeit spielerisch und kämpferisch im Griff. Es waren wieder gute Spielzüge zu sehn die Lust auf mehr machen!!!
Schon in der 5. min erziehlte Toni Kühnel aus dem Gewühl heraus mit der ''Piecke'' ins linke untere Eck das 0:1. Bis zur Pause rannten wir immer wieder gegen die dicht gestaffelte Abwehr an nur leider ohne zählbares.
Kurz nach der Pause nahm sich Maurice Marthol zentral vorm Tor ein Herz und zog überlegt ins linke untere Eck ab 0:2. Nur 3 Minuten später tankt sich Jonny Krohn auf der rechten Seite durch bis in den Strafraum und markiert das 0:3 mit einem wuchtigen Schuss. Wir besaßen noch weitere gute Möglichkeiten die wir aber leider ungenutzt ließen was zur Zeit unser großes Manko ist. Kurz vor Schluss ist es Tim Wünsch dessen straffer Schuss zwar erst geblockt wird aber im nachsetzten von ihm zum 0:4 Entstand abgeschlossen wird.
Am Samstag müssen unsere Jungs zum nächsten Auswärtsspiel nach Falkenstein zur SPG Schreiersgrün wir hoffen auch da wirder auf reichlich Unterstützung.