1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Staffel 1
8. Spieltag - 26.09.2009 10:00 Uhr
Schreiersg./Falkenst   1.FC Rodewisch
Schreiersg./Falkenst 2 : 4 1.FC Rodewisch
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Justin Mothes, Maurice Marthol, Dominik Ebert

Assists

Maurice Marthol

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (07')Justin Mothes
2:0 (15')Justin Mothes
2:1 (34')Schreiersg./Falkenst
2:2 (49')Schreiersg./Falkenst
3:2 (52')Maurice Marthol
4:2 (59')Dominik Ebert (Maurice Marthol)

Glücklicher Auswärtssieg

Nach dem Auswärtssieg am Dienstag in Grünbach konnten unsere D1 Jugend heute den nächsten Sieg einfahren. Der aber mit einer guten Schlussoffensive erst bewerkstelligt werden konnte. Nach einer guten ersten Halbzeit in der unser Topscorer Justin Mothes 2mal erfolgreich war, meinte ein Teil der Mannschaft bereits schon als Sieger da zu stehen. Jedoch in Durchgang zwei kam der Gastgeber nun zu besseren Chancen und kam durch inkonzequentes eingreifen der Hintermannschaft um Libero Louis Seifart zum Ausgleich. Danach jedoch riss Kapitän Maurice Marthol das Spiel an sich und es fielen noch 2 Tore zum 4:2 Entstand bei denen er eins selber erzielte und den Schlusstreffer durch Dominik Ebert vorbereitete. Fazit: Verdient aber mit viel Dusel!