1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Staffel 1
11. Spieltag - 24.10.2009 10:00 Uhr
Eintr./VfB Auerbach   1.FC Rodewisch
Eintr./VfB Auerbach 0 : 11 1.FC Rodewisch
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Toni Kühnel, 2x Pascal Wutzler, 2x Tim Wünsch, Justin Mothes, Justus Palme, Maurice Marthol, Tim Zielinski

Assists

Justin Mothes, Justus Palme, Tim Zwanziger

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (05')Pascal Wutzler (Justin Mothes)
0:2 (15')Justin Mothes (Tim Zwanziger)
0:3 (17')Tim Zielinski per Weitschuss
0:4 (19')Maurice Marthol per Weitschuss
0:5 (27')Pascal Wutzler per Weitschuss
0:6 (40')Toni Kühnel
0:7 (42')Toni Kühnel (Justus Palme)
0:8 (48')Toni Kühnel
0:9 (50')Justus Palme
0:10 (53')Tim Wünsch
0:11 (56')Tim Wünsch

Kantersieg in Auerbach

Heute ging es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel gegen die SpG Auerbach und am Ende sprang ein auch in dieser Höhe verdienter Kantersieg heraus. Wir waren unserem Gegner diesmal spielerisch und kämpferisch in allen Bereichen überlegen und zeigten von Anfang an wer Herr im Haus ist. Dies beweisen auch die vielen Torschützen aus allen Mannschaftsbereichen. Auch spielerisch konnten wir nach einigen Anlaufschwierigkeiten heute wieder durchaus gelungene Kombination sehen die Lust auf mehr machen.
Nach nächster Woche ''Spielfrei'' bleiben uns nun zwei Wochen Zeit um uns auf das schwere Auswärtsspiel in Trieb vorzubereiten, wo wir auch noch einiges gutzumachen haben.