1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Staffel 1
14. Spieltag - 15.11.2009 11:00 Uhr
1.FC Rodewisch   Grünbach/Dorfstadt
1.FC Rodewisch 10 : 0 Grünbach/Dorfstadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Dominik Ebert, 4x Justin Mothes, Pascal Wutzler, Tobias Hache

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18')Dominik Ebert
2:0 (38')Justin Mothes
3:0 (40')Justin Mothes
4:0 (42')Dominik Ebert
5:0 (44')Justin Mothes
6:0 (48')Tobias Hache
7:0 (52')Dominik Ebert
8:0 (57')Pascal Wutzler
9:0 (58')Dominik Ebert
10:0 (60')Justin Mothes

Kantersieg zum Abschluss der Hinrunde

Auch unser letztes Spiel in der Qualifikationsrunde konnten wir noch einmal erfolgreich gestalten so dass wir auf Platz 2 überwintern. Leider kamen wir in Durchgang 1 trotz einer Vielzahl an Chancen und gegen in Unterzahl spielende Gegner nicht über ein 1:0 hinaus. Es war zwar ein Spiel auf ein Tor gegen dicht und tief stehende Grünbacher aber am Ende kam nichts zählbares heraus. Nach der richtigen Halbzeitansprache in der Kabine lief es in Durchgang 2 etwas besser so dass am Ende doch noch ein deutlicher Erfolg zu Buche steht. Auch unser Torwart Tobias durfte sich heute in die Torschützenliste eintragen. Er verwandelte einen Foulelfmeter zum 6:0.
Jetzt gilt es sich gut auf die Hallenkreismeisterschaft vorzubereiten bei der wir am 6.12.09 unsere Vorrunde in Reichenbach bestreiten.