1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse Staffel 3
10. Spieltag - 09.04.2011 10:00 Uhr
1.FC Rodewisch   SG Jößnitz
1.FC Rodewisch 7 : 0 SG Jößnitz
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x David Abokat, 2x Luca Müller, 2x Shenja Hänig, Luc Lindner

Gelungener Rückrundenstart

Mit einem 7:0 Auftaktsieg gegen die Gäste der SG Jößnitz begann für unser Team die Rückrunde. Auf der Rechnung hatten wir dieses Ergebnis nicht. Eher stell-ten wir uns auf ein "Kopf an Kopf - Rennen" ein. Aber schon nach ca. 5 Minuten traf Luc Lindner. Nach diesem Treffer wurde konzentriert weitergespielt, Tempo, Übersicht und Zweikampfstärke konnten gehalten werden. So daß bis zur Halbzeit drei weitere Tore er-zielt wurden. Zur Freude der Trainer nicht nur Einzel-leistungen sondern schön herausgespielte Spielzüge u. a. auch mehr über die Flügel als sonst. Zur Halbzeit zwei ein ähnliches Bild, nur das jetzt wirklich alle Spieler ihre Position verinnerlicht hatten. Das kam unserer rechten Seite zugute, über die jetzt die meisten Angriffe liefen. Bis zum Ende kamen noch drei weitere Tore hinzu. Insgesamt trafen 2x David Abokat, 2x Shenja Hänig, 2 x Luca Müller, 1 x Luc lindner. Die SG Jößnitz hatte ebenfalls gute Chancen 2, 3 Tore zu erzielen - leider erfolglos und etwas vom Pech verfolgt. Nächste Woche gehts nach Plauen zur Spielgemeinschaft Fotuna / Concordia, bei welcher wir ebenfalls einer "Dreier" einfahren wollen.


Quelle: Stephan Leidhold