1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse Staffel 2
10. Spieltag - 30.03.2012 17:30 Uhr
1.FC Rodewisch   SG Jößnitz
1.FC Rodewisch 1 : 9 SG Jößnitz
(1 : 3)

.....einfach abgeschossen

So richtig wußten unsere Jungs diesmal nicht, was mit ihnen auf dem Platz geschah. Obwohl die Gäste der SG Jößnitz ( Tabellenführer )vom Spielanteil gesehen doch schon von Anfang die Oberhand hatten, hielten wir bis zum Ende der 1. Halbzeit noch erstaunlich gut mit - konnten sogar durch Erik Weigelt auf 1:3 verkürzen. Ab Halbzeit zwei setzte sich dann doch die körperliche Überlegenheit der Gäste durch. Spielerisch gibt es unsererseits wenig zu kritisieren. Jedoch fehlte das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt sowie das frühzeitige Stören bei der Ballannahme. Das rächte sich bei zahlreichen Distanzschüssen der Gäste. Jößnitz ist nicht "die" spielerische Mannschaft, aber sehr schußgewaltig. Das mußte auch unser Torwart schmerzlich erfahren. Naja, Haken dran und Kopf hoch!