1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
14. Spieltag - 27.04.2013 10:30 Uhr
1.FC Rodewisch   VFC Plauen
1.FC Rodewisch 2 : 7 VFC Plauen
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Müller

Spielbericht

Am 27.4. hatten wir den Tabellenführer vom VFC Plauen zu Gast. Bereits in der 1. und 4. Minute fielen die ersten beiden Tore der Gäste, die spielerisch klar im Vorteil waren. Rodewisch konnte dann jedoch stellenweise ganz gut mitspielen und den Ball im Mittelfeld halten. Die Gäste kamen dadurch weniger häufig in den Rodewischer Strafraum, sodaß erst in der 18. und 20. Minute weitere Treffer der Gäste folgten. Unsere Jungs ließen sich erstaunlicherweise nicht sehr davon beeindrucken und zeigten weiterhin eine gute Leistung in der Defensive, vereinzelt aber auch nach vorn. In der letzten Minute der ersten Halbzeit kam die Belohnung: einen Freistoß von David Abokat verlängerte Luca Müller mit dem Kopf unter die Latte des gegnerischen Tores zum 1:4.
In der 2. Halbzeit nach 2 weiteren Toren des Gegners verkürzte Luca Müller durch eine direkt verwandelte Ecke zum 2:6. Unsere Jungs standen weiterhin gut in der Abwehr, spielten teilweise über mehrere Stationen, wurden aber im Sturm zeitig von den Gästen gebremst. Insgesamt kamen die Gäste auf einen 7:2 Sieg und die Rodewischer zeigten ihr bisher bestes Spiel in der Rückrunde.