1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Staffel 2
10. Spieltag - 16.04.2013 17:15 Uhr
SG Jößnitz   1.FC Rodewisch
SG Jößnitz 2 : 2 1.FC Rodewisch
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dustin Baumert, Tom Rosner

Besser, als es aussieht

Auch diesmal leider kein Sieg! Damit ist aber schon alles Negative aus dem Spiel gesagt. Gegenüber der Leistung beim VFC II am letzten Freitag, war das kein Vergleich. Alle kämpften, versuchten eng am Mann zu stehen und gaben sich wirklich Mühe, etwas Zählbares zu erreichen. Allein die Torausbeute blieb trotz guter Möglichkeiten mager. Kondition fehlt - hier müssen wir wieder den Stand vor der Winterpause erreichen. Zur Schiri-Leistung äußern wir uns nicht, da es keine gab. Auch heute wieder ein "Dankeschön" an alle Spieler ( Raphael, Lenny, Dustin ), die uns bei diesem Ergebnis, tatkräftig und zur vollsten Zufriedenheit, unterstützten.