1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse Staffel 3
8. Spieltag - 16.10.2013 17:30 Uhr
VfB Auerbach   1.FC Rodewisch
VfB Auerbach 4 : 1 1.FC Rodewisch
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dustin Baumert

Assists

Nils Kühnel

Zuschauer

56

Torfolge

1:0 (03')VfB Auerbach
2:0 (07')VfB Auerbach
3:0 (15')VfB Auerbach
4:0 (29')VfB Auerbach
4:1 (39')Dustin Baumert (Nils Kühnel)

starke und spieleriche Mannschaftsleistung

Es war ein sehr faires und tolles Spiel. Inder ersten Halbzeit konnten wir dem tempo der Gäste nicht so richtig mitgehen, die Gegenwehr wahr da, leider vergebens so das wir mit einem Rückstand von drei Toren in die Pause mussten. Zweite Halbzeit waren beide Teams ausgeglichen, mit vielen Chancen auf beiden Seiten, Dustin scheiterte wenigstens fünf mal in aussichtsreicher Position. Die beiden Torhüter waren Weltklasse !!! Danke an die Auerbacher Jungs, Mädels und Olaf für dieses schöne Spiel !!!