1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Platzierungsrunde
3. Spieltag - 12.04.2014 10:00 Uhr
1.FC Rodewisch   VfB Auerbach
1.FC Rodewisch 2 : 1 VfB Auerbach
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Dustin Baumert

Assists

Nils Kühnel, Yannic Popp

Zuschauer

64

Torfolge

1:0 (19')Dustin Baumert (Nils Kühnel)
1:1 (20')VfB Auerbach
2:1 (27')Dustin Baumert (Yannic Popp)

Sieg auf heimischen Rasen

Bei uns zu Gast war diesmal der ungeschlagene Vorrundensieger VFB Auerbach. Von Beginn an, konnten wir mit druckvollem Spiel nach vorn überzeugen. In der 19 Minute erzielte Dustin den 1:0 Führungstreffer. Leider mussten wir dann in der letzten Minute der Halbzeit 1 das Gegentor zum 1:1 hinnehmen. Nach der Pause ging es richtig Rund. Der VFB fand immer besser in sein Spiel, jedoch ohne zwingende Torchance um unseren Torhüter in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen. Unsere Mannschaft spielte weiterhin konzentriert und druckvoll. In der 27 Minute wurden wir mit dem 2:1 dafür belohnt. So blieb es bis zum Ende des Spieles.

Schade für jeden, der das sehenswerte Spiel beider Mannschaften verpasst hat.

Ein besonderes Dankeschön geht an Schiedsrichter Jens-Uwe Neumeister der diese hoch brisante Partie souverän leitete.

Jetzt sind wohlverdiente Osterferien, dann geht es zur SpVgg Falkenstein.