1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

F2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse Staffel 2
6. Spieltag - 04.10.2013 17:30 Uhr
VFC Plauen   1.FC Rodewisch II
VFC Plauen 2 : 10 1.FC Rodewisch II
(1 : 6)

Spielstatistik

Tore

3x Vincent Seidel, 3x Dustin Baumert, 2x Nils Kühnel, Jimmy Krohn, Raphael Scherer

Assists

2x Dustin Baumert, Nils Kühnel, Vincent Seidel, Leon Mulks, Raphael Scherer, Yannic Popp

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (04')Jimmy Krohn (Dustin Baumert)
1:1 (05')VFC Plauen
2:1 (07')Dustin Baumert (Yannic Popp)
3:1 (12')Dustin Baumert (Raphael Scherer)
4:1 (15')Raphael Scherer
5:1 (16')Vincent Seidel (Dustin Baumert)
6:1 (16')Vincent Seidel
7:1 (21')Nils Kühnel (Leon Mulks)
8:1 (25')Dustin Baumert (Nils Kühnel)
9:1 (29')Nils Kühnel (Vincent Seidel)
9:2 (30')VFC Plauen
10:2 (36')Vincent Seidel

Kampf Sieg in Plauen !!!

der heutige Freitag wahr ein Arbeitstag unserer Jungs, nach einer leichten Anlaufzeit nahm unser Kapitän Jimmy sich ein Herz und legte in der 4 min den Grundstein mit dem 1:0.Jetzt wurden auch alle anderen so langsam wach und das Spiel kam so langsam ins Rollen. Jeder unserer Jungs machte heute einen super Job ohne Ausnahmen !!!! In Halbzeit zwei tauschte Leonel den Kasten mit Ferdi der zum ersten mal in dieser Saison diese Position übernahm und das nicht schlecht, als er noch kurz vor Ende einen Elfmeter der Plauener hielt, lieferte er ebenfalls eine starke Leistung ab. Wie in jedem unserer Spiele ein lob der Abwehr die nichts zuließ. Ohne jemanden zu vergessen der an unserem Erfolg beteiligt wahr muss ich die Tore in der 16 und 36 min die weit hinter der Mittellinie mal so eben mit Vollspann abgezogen wurden erwähnen! Unser Vincent