1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse Staffel 1
1. Spieltag - 05.09.2014 17:30 Uhr
1.FC Rodewisch   VFC Plauen
1.FC Rodewisch 0 : 3 VFC Plauen
(0 : 2)

F-Jugend unterliegt 0:3 gegen VFC Plauen

Im ersten Saisonspiel unterlag man in einem ausgeglichenen Spiel dem VFC Plauen. Rodewisch kam gut in die Partie und hatte bereits in der Anfangsphase die Chance zur Führung. Diese erzielten dann aber im Gegenzug die Plauener. Diesem Rückstand lief man nun hinterher. Gute Chancen wurden vergeben, und wie so oft im Fußball sollte sich dies noch vor der Halbzeit mit dem 0:2 rächen. Kurz nach der Pause gar noch das 0:3. Auch danach steckte man nicht auf und versuchte wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Aber es blieb bei der mangelnden Treffsicherheit und einem guten Plauener Torhüter. So ging der Sieg letztlich verdient nach Plauen. Nächste Woche muss man zum VfB Auerbach. Sicher auch keine leichtere Aufgabe.