1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse Staffel 1
7. Spieltag - 10.10.2014 17:30 Uhr
Erlbach/Markneukirch   1.FC Rodewisch
Erlbach/Markneukirch 3 : 2 1.FC Rodewisch
(1 : 1)

Unglückliche 2:3 Niederlage in Erlbach

Nach 4 ungeschlagenen Spielen musste sich die Rodewischer F-Jugend gegen die SG Erlbach/Markneukirchen mit 2:3 geschlagen geben. Da ich nicht beim Spiel dabei war, nur ein kurzer Bericht. Zur Halbzeit stand es 1:1.

In der 2. Hälfte dann sogar die Führung für Rodewisch. Leon hätte dann das Spiel entscheiden können, scheiterte aber gleich zweimal am Aluminium. Durch zwei Konter verlor man dann noch dieses Spiel. Das nächste Spiel findet am 8.11. Gegen Wacker Plauen statt.

Es spielten: Oskar(1Tor), Ailton, Jason, Max, Toni, Paul, Leon(1), Ricky