1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 2
1. Spieltag - 29.08.2015 10:00 Uhr
SV 08 Wildenau   1.FC Rodewisch
SV 08 Wildenau 4 : 8 1.FC Rodewisch
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Nils Kühnel, 3x Jimmy Krohn, Yannic Popp, Ferdinand Breunig

Assists

2x Nils Kühnel, 2x Yannic Popp, Nick Mothes, John Pätz

Torfolge

0:1 (7')Jimmy Krohn (John Pätz)
0:2 (8')Jimmy Krohn (Yannic Popp)
0:3 (10')Ferdinand Breunig (Nils Kühnel)
0:4 (20')Nils Kühnel per Freistoss
1:4 (22')SV 08 Wildenau per Freistoss
2:4 (23')SV 08 Wildenau
2:5 (28')Nils Kühnel per Weitschuss
2:6 (29')Nils Kühnel (Nick Mothes)
2:7 (34')Jimmy Krohn (Yannic Popp)
2:8 (34')Yannic Popp (Nils Kühnel)
3:8 (47')SV 08 Wildenau per Elfmeter
4:8 (48')SV 08 Wildenau

Schwung aus Trainingslager mitgenommen

Zunächst mussten wir unsere Spielstrategie umstellen, da Vincent krank war somit musste ihn Nick in einer für ihn ungewohnten Position vertreten was er tadellos tat. Wir wandten die neu erlernten Spielarten sehr gut an, woraus wir in der 7´Minute 2 Tore durch Jimmy erzielten.
In der 10´und 20´Minute konnten wir den Vorsprung durch Ferdi und Nils auf 0:4 ausbauen. Doch dann bauten wir ab und ließen nach, vor allem in der Abwehr da wir dort zu viele Fehler machten und zu passiv spielten. Also bekamen wir prompt die Antwort mit 2 Gegentreffern. Halbzeitstand 2:4 für uns.
Fast genauso wie in der ersten Halbzeit begannen wir die zweite Halbzeit, wo wir nach drei Minuten 2 weitere Tore durch Nils schossen. Es ging weiter bergauf da wir wenige Minuten später mit 2 Toren von Jimmy und Yannic nachlegten. Doch dann drehte sich das Spiel und es ging etwas bergab. In der 47´schoss Wildenau ein Tor. Nun waren wir aus dem Rhythmus und Wildenau gelang durch einen Strafstoß ein weiterer Treffer. Doch wir kämpften weiter und gaben nicht auf, deshalb gewannen wir das sehr gut mit Hütchen und Kegeln abgesteckte Spielfeld mit 4:8.