1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Kreisklasse
7. Spieltag - 04.10.2019 17:30 Uhr
1. FC Wacker Plauen   1.FC Rodewisch
1. FC Wacker Plauen 10 : 1 1.FC Rodewisch
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Justin Joel S.

Torfolge

0:1 (14')Justin Joel S.
1:1 (20')1. FC Wacker Plauen
2:1 (21')1. FC Wacker Plauen
3:1 (23')1. FC Wacker Plauen
4:1 (25')1. FC Wacker Plauen
5:1 (33')1. FC Wacker Plauen
6:1 (35')1. FC Wacker Plauen
7:1 (37')1. FC Wacker Plauen
8:1 (38')1. FC Wacker Plauen
9:1 (39')1. FC Wacker Plauen
10:1 (40')1. FC Wacker Plauen

Beim Staffelfavoriten nichts zu holen

Am 7. Spieltag waren wir zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer Wacker Plauen 1. In der ersten Halbzeit war die Partie relativ ausgeglichen, so dass wir sogar mit 1:0 in Führung gehen konnten. Mit dem Pausenpfiff fiel noch der Ausgleich für Wacker. In der zweiten Hälfte fehlte uns der Wille und Einsatz und daher zog der starke Gegner Tor um Tor davon. Aber gerade  aus Niederlagen und von guten Gegnern lernt man, wir stehen immer noch auf einem sehr guten 3. Platz. 

Aufgrund der Ferien ist für die F-Jugend erst einmal Punktspielpause, weiter geht es am 1.11. 17:30 Uhr zuhause gegen den VfL Reumtengrűn.