Torreiches Spiel gegen den Sächsischen Landtag

Heinz Stöhr, 27.08.2011

In einem torreichen Spiel behielten die Alten Herren der SpG Rodewisch/Wernesgrün gegen eine Vertretung des Sächsischen Landtages mit 6:3 die Oberhand. Nach der 2:0-Führung durch Mario Grünhagen und Matthias Bärthel kamen die Gäste zum Anschlusstreffer. Nach der Halbzeitpause zogen die Platzherren wiederrum durch Mario Grünhagen und 2x Matthias Bärthel auf 5:1 davon, ehe sich das Endresultat durch einen Treffer von Gunter Liebold und auf der Gegenseite durch ein herrliches Tor des an diesem Tag neben Andreas Gutezeit für den Landtag "aushelfenden" Mike Graupner einstellte. Alles in allem eine sehr gelungene und schöne Veranstaltung. Auch das Rückspiel im nächsten Jahr in Dresden ist schon geplant.

Für die SpG Rodewisch/Wernesgrün kamen zum Einsatz:

Jens Stolpmann, Gunter Liebold, Stefan Gäbler, Udo Straube (Marco Preiss), Jens Tümpner, Heinz Stöhr, Matthias Bärthel, Lutz Fischer (Peter Schmalfuß), Jürgen Scholz, Jens Wünsch, Mario Grünhagen

Torreiches Spiel gegen den Sächsischen Landtag