Wir sind dann...
Mike Graupner, 29.05.2012
...mal wieder da.
Ein grandioses Pfingstwochenende ist leider schon wieder zu Ende. Nach dem Frühstück setzte sich heute, pünktlich um 10.30 Uhr, der Tross in Harrachov in Bewegung um gegen 15.00 Uhr wieder Heimatboden zu betreten.
Was uns bleibt, und da denke ich spreche ich im Namen aller, ist, DANKE zu sagen, all denen, die Anteil an dieser Ausfahrt hatten - besonders natürlich Eric, Roberto und Manne. Ohne ihre Planung und Organisation wären es wohl kaum so tolle fünf Tage geworden. Aber auch den Busfahrern Flinker, Kürsche, Eric, Roberto und Graupe, sowie Mike (PKW-Eigenanreise) Danke für die unfallfreie Hin- und Rückfahrt.
Der ohnehin hervorragende Teamcharakter in unseren beiden Männermannschaften wurde bestätigt und weiter gefördert. An diverse Episoden, die natürlich intern bleiben, wird man sich gerne noch lange erinnern.
Und Pfingsten 2013 steht ja praktisch schon wieder vor der Tür...
